Aufgrund der jetzigen Situation fallen uns Treffen vorerst leider aus.

Hallo liebe Freunde der Selbsthilfegruppe Neuhof !

 

Leider können wir, aufgrund der jetzigen Situation keine weiteren Treffen mehr abhalten.

 

Jetzt ist der Januar schon fast zu Ende und die Aussichten auf Besserung sind noch nicht in Sicht. Wir müssen noch ein bisschen Geduld haben.

Wir freuen uns ja sicherlich alle auf ein baldiges Wiedersehen und hoffen, dass es im Frühling-Sommer mal klappt.

 

Wir möchten euch aber weiterhin mit unserer Erfahrung unterstützen und haben für eure Probleme und Fragen immer ein offenes Ohr.

Natürlich unter Einhaltung der Datenschutz-Verordnung.

Ihr könnt uns erreichen von

11.00 Uhr - 17.00 Uhr.

Manfred Letsche Tel. 06655/74550

Whatapp: 0176 3461 2390

Email: prostatahilfe@letsche.de

 

Ferner verweisen wir auf den Artikel in unseren Pressenachrichten.

 

 

Bleibt schön gesund.

 

Liebe Grüße, der Vorstand

Prostata SHG Neuhof

 

Ein Hinweis!!!

Die Mitglieder Information zum Datenschutz findet ihr unter der Rubrik Themen